Rewe BadAbbach 444px

Bad Abbacher - Shu Shu Geschenkideen    BAKEH Banner Daser 222x142 px   BA Banner Hemme 222x142px     Reidl Medienhaus Anzeige Web

40 Jahre BAD ABBACHER - Reden

Reden zum 40-jährigen Erscheinen

des Bad Abbacher Kur- und Geschäftsanzeigers

von Ludwig Wachs / 2015

von Annelore Olbrich / 2015

von Reinhold Fritsch / 2015

 

Klicken Sie auf weiterlesen, dort können Sie die kompletten Reden der jeweiligen Sprecher nachlesen

 

 

Weiterlesen

40 Jahre BAD ABBACHER - Gratulationen

  • 07 Appoltshauser
  • 10 Schmuck
  • 08 Hanika
  • 08 Schill
  • 09 Hollnberger
  • "Ganz entspannte Geburtstagsgrüße, direkt aus dem Wasser: Dem Abbacher alles Gute zum 40!" - Uta Appoltshauser
  • „Ich gratuliere dem ABBACHER zum 40-jährigen Bestehen. Wer sich so viele Jahre als Bad Abbacher Heimatzeitung etabliert hat, immer informativ und beliebt ist, oft heiß erwartet und gern gelesen wird, der kann zu Recht stolz auf seinen 40. Geburtstag sein. Ich wünsche dem Abbacher für die Zukunft weiterhin das Gespür für die richtige Mischung aus Information und Unterhaltung. Ich bedanke mich für die sehr gute und über 30-Jährige Zusammenarbeit.“ - Ruth Schmuck
  • „Ich gratuliere dem ABBACHER zum 40-jährigen Bestehen, weil er sich über Jahrzehnte als das ABBACHER Bladl etablieren konnte. Andere Medien berichten oftmals nur grob über Bad Abbach sowie die Ortsteilen. Beim ABBACHER ist das anders. Gratulationen, Jubilare und spannende Themen vor Ort, einfach informativ und immer wieder gerne gelesen. Manche Bürger meinen sogar, dass der ABBACHER vom Rathaus herausgegeben wird. Das zeigt die starke Verwurzelung mit unserem Heimatort. Auf die nächsten 40 gemeinsamen Jahre!“ - Christian Hanika
  • „Wir gratulieren dem ABBACHER zum 40-jährigen Bestehen.“ - Familie Schill
  • „Wir gratulieren dem ABBACHER zum 40-jährigen Bestehen, da er immer eine gute Werbemöglichkeit für unseren Friseursalon D. Hollnberger bietet und wir uns über neue Kunden freuen.” - Doris Hollnberger

  • 03 Eichinger
  • 06 Hornik
  • 01 Ludwig Wachs
  • 04 Carmen Erwin Paul
  • 02 Diermeier
  • 05 Metzner Striepling
  • „Ich gratuliere dem ABBACHER zum 40-jährigen Bestehen, weil er es geschafft hat, über 40 Jahre aktuell und informativ zu bleiben. Er wird sowohl von denen gerne gelesen, die den ABBACHER seit 40 Jahren kennen, als auch von denen die neu in Bad Abbach wohnen und leben.” - Alfred Eichinger
  • „Ich gratuliere dem ABBACHER zum 40-jährigen Bestehen, weil wir seit Jahren eine gute Zusammenarbeit aufgebaut haben und dem Team auch für die nächsten Jahre alles Gute und viel Erfolg wünschen.“ - Margit Hornick
  • „Ich gratuliere dem ABBACHER zum 40-jährigen Bestehen, weil er die interessanten und wichtigen Themen bzw. Ereignisse unserer Großgemeinde kurz, prägnant und allgemeinverständlich an den Leser bringt. Weiter so!” - Ludwig Wachs
  • „Wir gratulieren dem ABBACHER zum 40-jährigen Bestehen, weil wir uns freuen, dass hier immer gute Informationen an die Bürger des Marktes vermittelt werden.“ - Carmen und Erwin Paul
  • „Ich gratuliere dem ABBACHER zum 40-jährigen Bestehen, weil er es geschafft hat, über 40 Jahre aktuell und informativ zu bleiben. Er wird sowohl von denen gerne gelesen, die den ABBACHER seit 40 Jahren kennen, als auch von denen die neu in Bad Abbach wohnen und leben.” - Andreas Diermeier
  • „Wir gratulieren dem ABBACHER zum 40-jährigen Bestehen, weil er 40 Jahre lang da war, wo die Menschen sind. Weiter so und herzliche Glückwünsche!“ - Patrick Metzner und Ingo Striepling

 

40 Jahre BAD ABBACHER

Ausstellungseröffnung mit 150 Gästen

Wir haben uns gefreut, wir sind berührt – und auch stolz: Gut 150 Gäste feierten mit uns im Kurhaus-Foyer die Eröffnung unserer Jubiläums-Ausstellung „40 Jahre BAD ABBACHER“. Voller Neugier machten sich die Besucher auf die Zeitreise durch vier Jahrzehnte, dargeboten in Wort und Bild. An der Spitze der Gästeliste: die Gründerin des Kur- und Geschäftsanzeigers, Annelore Olbrich, und Bürgermeister Ludwig Wachs.